Erneut Schwarzer von weissem US-Polizist erschossen

Popularität
11

Amerika kocht vor Empörung über das zeitweilig extreme Vorgehen weisser Polizisten gegen Schwarze. In New York versammeln sich erneut Tausende und fordern Gerechtigkeit für ihre Mitbürger. Derweil erschiesst ein weisser Polizist in Phoenix einen ...

Weiterlesen bei Schweizer Radio und Fernsehen

Ähnliche Beiträge

Augsburg Polizist bei Kontrolle erschossen - FAZ
Darunter ist ein anthrazitfarbenes Motorrad der Marke "Honda CB 500". Nach den tödlichen Schüssen auf einen Polizisten in Augsburg hat Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die Tat als "gemeines Verbrechen" scharf verurteilt. ...

Michael Brown (†18) von Polizist erschossen: Mutter bricht am TV zusammen
FERGUSON (USA) - Am Samstag starb Michael Brown (†18) durch Kugeln aus einer Polizeiwaffe. Seine Eltern haben sich jetzt an die Medien gewendet. Publiziert: 12.48 Uhr , Aktualisiert: 15.03 Uhr. 5 Kommentare; Drucken; E-Mail.

Polizist tötet 19-Jährigen in den USA Wegen einer Falschaussage erschossen
Pasadena - Der Anruf, der am vergangenen Samstagabend bei der Polizei in Pasadena einging, klang dramatisch: Ein Mann namens Oscar Carrillo behauptete, zwei junge Männer hätten gerade seinen Laptop aus seinem Wagen gestohlen, während er sich an einem ...

Empörung nach Youtube-Video: Polizist in LA erschiesst Rottweiler
Das Originalvideo des Vorfalls wurde auf Youtube bereits mehr als eine Million Mal angeklickt. Nun erhielten die beteiligten Polizisten Morddrohungen über Facebook, E-Mails und Anrufe. Laut "Los Angeles Times" mussten die Polizisten in den Innendienst ...

Polizist wegen zu vielen Marihuana-Anzeigen versetzt Colorado: Polizist wurde ...
In Seattle, Colorado kam es bei der Polizei zu einer interessanten Begebenheit. Ein Polizist war bei einer halbjährlichen Überprüfung aufgefallen, weil er etwa 80% der Ordnungswidrigkeitsanzeigen für Öffentlichen Konsum von Cannabis geschrieben hatte.

TV: Polizist erschiesst unbewaffneten Jugendlichen in Missouri
Ein Polizist hat in der Kleinstadt Ferguson im US-Bundesstaat Missouri einen Jugendlichen erschossen. Der 18-Jährige sei nicht bewaffnet gewesen und habe Zeugen zufolge auch nicht provoziert, berichtete der lokale CNN-Sender KMOV am Sonntag.

Ehestreit eskaliert: Polizist erschiesst 77-Jährigen
Tödliches Polizeidrama: Bei einem Einsatz wegen eines Ehestreits hat ein Beamter am Montag einen 77-Jährigen in Stadland in Niedersachsen erschossen. Der Rentner habe in Gegenwart der Polizisten geschossen und sei dann aufgefordert worden, die ...

Polizist erschiesst Drogendealer - Statt Beine Hinterkopf getroffen
Der Polizist zielt auf die Beine, trifft aber den Hinterkopf des Mannes. Ob der Getötete bewaffnet war, ist unklar. Der Staatsanwalt ermittelt. Bei dem tödlichen Schuss auf einen mutmasslichen Drogendealer in Bayern hat der Beamte nach seinen Angaben ...

MÄRKTE ASIEN/Erneut schwarzer Donnerstag an der Börse in Japan
TAGESVORSCHAU/30. Mai 2013 · PRESSEMITTEILUNG/DDP DIRECT TuneIn führt Finanzierungsrunde mit 25 Mio. Dollar durch und verzeichnet 2013 bereits über eine Milliarde Hörerstunden (mi · YooMeCenter Webmaster Forum. Das Forenportal ! Menu ...

Weisser Seat in Weida mit schwarzer Farbe überschüttet
Ein unbekannter Täter beschädigte zwischen Samstag, 19.30 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, einen weissen Seat Ibiza, der in der Friedhofstrasse in Höhe von Haus Nr. 2 geparkt war. Weida . Er schüttete über den gesamten weissen Pkw schwarze Lackfarbe.