"The Dome 59?: Stars & Sternchen feiern grosse Sommerparty

Popularität

... wird seinen aktuellen Kinofilm "What A Man" vorstellen. Durch das Programm führen wird übrigens Collien Ulmen-Fernandes. Wer morgen (31.08.) nicht live dabei sein kann, muss nicht traurig sein: Am 03. September ist die Show ab 16 Uhr bei RTL2 zu sehen.

«Dreileben»: Experiment gescheitert

Popularität

Die ARD erzählte zur besten Sendezeit am Montag drei Mal die selbe Geschichte, aber immer aus unterschiedlichen Perspektiven (wir berichteten). Doch schon um 20.15 Uhr war das Interesse an dem Projekt sehr gering. Nur 2,61 Millionen Menschen ab drei ...

Immer noch ein Karrieresprungbrett? - Der 60. ARD-Musikwettbewerb in München

Popularität

Das Abschlusskonzert wird von allen ARD-Anstalten live übertragen. "Mein Name ist Denny Wilke. Ich bin Organist in Mühlhausen in Thüringen an der Marienkirche. Ich habe natürlich auch schon andere Wettbewerbe gewonnen, aber das hier ist ein ...

Schwache Quote für "Dreileben": ARD scheitert mit Experiment

Popularität

Endlich einmal wollte die ARD innovativ sein - und ging dann gründlich baden. Der Versuch, mit "Dreileben" eine Geschichte aus Sicht von drei verschiedenen Regisseuren erzählen zu lassen, kam beim Publikum nicht an. Mit der Holzhammer-Methode hat es ...

ARD: Gottschalk talkt in Berlin

Popularität

Denn genauere Details möchten bislang weder die ARD selbst noch die vermeintlich Verantwortlichen hinter der noch namenlosen Produktion preisgeben. Doch immerhin: wo die Sendung produziert werden soll, das könnte nun feststehen. ...

"Unsere Banken haben genug Geld"

Popularität

ARD.de: Haben die europäischen Banken genug Eigenkapital? Reinhard Schmidt: Auf jeden Fall könnten Kreditinstitute immer mehr Eigenkapital gebrauchen. Doch immerhin haben die meisten europäischen Banken, jedenfalls die grossen unter ihnen, ...

Sondersendungen zum Tode von Vicco von Bülow

Popularität

Die bislang bekannten Programmänderungen... Als erster Sender vermeldete Sat.1 Comedy am Dienstag eine Programmänderung für den Donnerstagabend. Da zeigt der PayTV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG den ersten der beiden Kinofilme, "Ödipussi", ...

Drei Finalisten pfeifen in der TV-Gala

Popularität

18 528 Votings haben die drei Finalisten gekürt, welche an der TV-Gala «Viva Volksmusik» vom 10. September auf SF 1 ihre pfiffigen Melodien vorstellen. Zwei Bündner Kandidaten blieben auf der Strecke. Der Arcas ist der Hauptplatz des Eidgenössischen ...

TV-Flaute: Branche hofft auf das Weihnachtsgeschäft

Popularität

Der niederländische Elektroriese Philips gab sein TV-Geschäft auf, ebenso der japanische Konkurrent Hitachi. Der fränkische Anbieter Loewe leidet unter sinkenden Umsätzen und Verlusten. Zudem verschärfen neue chinesische Anbieter wie Changhong den ...

MDR-Affäre erreicht prominenten TV-Produzenten

Popularität

Der erfolgreiche TV-Produzent Werner Kimmig half dem suspendierten MDR-Unterhaltungschef Udo Foht mit Geld aus und liess sich von ihm beraten. Es ist der 28.September 2009, als in Berlin ein Mann ein Schreiben aufsetzt, dessen Brisanz er noch nicht ...