Komm mit deinen Sorgen und geh' mit unserer Meinung

Popularität
4

Die Werbepartner von Pro7 haben herzlich wenig davon, wenn dort draussen Ritter und Trödler herum laufen, denn die sind nicht die Zielgruppe ihrer Produkte. ...

Weiterlesen bei Rheinische Post

Ähnliche Beiträge

"Die Hälfte unserer Zielgruppe ist nicht unbedingt Internet-affin" - 15 Fragen ...
Spannend ist, dass online in diesem Segment Pinterest ein sehr gutes Tool ist. Repurchaser und Cross-Selling sind ebenfalls Mittel, die wir durch Newsletter Marketing gezielt fördern. Sehr intensiver und ausgezeichneter Service sorgt für virales Marketing.

EURO 2012 - Sorgen über Sorgen: England verzweifelt
Juni in Donezk gegen Frankreich (ab 18:00 Uhr im Live-Ticker von eurosport.yahoo.de) wird für den Coach aus dem Königreich zum "Casino Royale". Cahill verletzte sich beim 1:0 (1:0)-Arbeitssieg gegen Belgien im letzten Testspiel vor der Abreise ins ...

Meinung, Meinung, Meinung statt Fakten, Fakten, Fakten
Mehr Meinung bekommt es aber dennoch, findet dagegen Matthias Degen, Journalismus-Professor am Kölner Ableger der Macromedia Hochschule für Medien und ...

Viel Spass, wenig Sorgen Gebrauchtwagen-Check: BMW 1er
Das Modellangebot in der Kompaktklasse ist vielfältig - aber auch ein wenig eintönig. Seit 2004 sorgt der BMW 1er für technische und fahrdynamische Abwechslung. Und das auch noch im Verbund mit herausragender Langzeitqualität.

Komm mit mir ins Schokoladenwunderland!
Beispielsweise die Schokolade "Tobago" : Ich bezweifele, dass der Hersteller - eine bekannte deutsche Marke -überhaupt genug Kakao von dort bekommen kann. Mir ist glaubhaft versichert worden, dass in Tobago gar nicht ausser Landes verkauft wird.

Komm mit mir ins Schokoladenwunderland!
Georg Bernardini (45) wollte es wissen und hat recherchiert, aber auch verkostet. Über die Ergebnisse hat der Mitbegründer der Confiserie Coppeneur (Bernardini selbst war bis 2010 im Unternehmen) ein Buch geschrieben. Kerstin Rottmann sprach mit dem ...

TV Komm. mit gelungener Premiere
Digital-TV-Award der Kabel BW an Medienunternehmer Klarner / Key-Note mit dem Medienrechtschef des FC Bayern: "Wir müssen weltweit Boden gutmachen! ...

Komm mal wieder runter, Uli!
Herr Hoeness, was halten Sie von Zurückhaltung?Normalerweise lernt man mit den Jahren des Lebens hinzu. Man wird ruhiger und besonnener. Das Hirn reflektiert, bevor der Mund reagiert. Sachlichkeit ersetzt Polemik, impulsive Angriffslust weicht ...

Komm, lass uns kochen
Doch auf das Vollkornbrot kommt keine Butter, sondern Frischkäse, garniert mit Gemüsestückchen. "Mit dem Ernährungsführerschein des Allgemeinen ...

Komm nicht so spät!
Pass auf dich auf! Diesen Satz sagte meine Mutter häufig, wenn ich abends nochmal los ging. Mit 17/18 Jahren konnte ich dieser Fürsorge nicht all zu viel abgewinnen. Damals habe ich mir vorgenommen, solche Sprüche zu meinen Kindern später nicht zu ...