Platz für die Pseudos, Pilger!

Popularität
9

Fest steht: Wenn sogar Pro7 mit dem Jakobsweg auf Sendung geht, dann befinden wir uns im Wallfahrts-Rausch. Die Zahl der Pilger auf dem Jakobsweg steigt von ...

Weiterlesen bei Focus Online

Ähnliche Beiträge

Wie verändert der Jakobsweg die ProSieben-Pilger?
Oktober 2007, um 19.05 Uhr auf ProSieben Über 100 Kilometer haben sie nun schon zurückgelegt. Bis zum Ziel Santiago de Compostela liegen jedoch noch über ...

Die Pilger-Familie
Und dann gab es da noch ein ganz besonderes Mitbringsel von der Reise nach Fatima: Sechs Kilogramm Muscheln hatten die Kinder dort am Strand gesammelt, die natürlich alle mit nach Hause mussten. Da hatte Klara Drexler dann wieder das Problem mit ...

250 Pilger begleiten Christbaum
An Dr. Max Hopfner überreichte Alois Frank Pralinen als Dank für die Unterstützung, ebenso an Stadtpfarrer Wolfgang Häupl für die Gastfreundschaft im Gaubaldhaus. (wet). Das Reiseprogramm. Der Christbaum für Rom wird am Sonntag, 1. Dezember, um ...

Mittelalterliche Herberge für Pilger
... Tradition entsprechend Unterkunft und Verpflegung gewähren. Drei Pilgerwege kreuzen sich in der Hansestadt - unter anderem auch der berühmte Jakobsweg. msn.

Hunderte Pilger auf dem Weg zu Benedikts Generalaudienz
... um von dort nach Rom zu fliegen. Stolz zeigte das Ehepaar sein Transparent, das es auf dem Petersplatz hochhalten will: »Bayern grüsst Papst Benedikt«. Die Fahrt ist ein Geburtstagsgeschenk für die gebürtige Allgäuerin. An diesem Mittwoch wird sie 63.

Der Abt und seine Pilger Was die Menschen ins Kloster zieht
Mehr weiss ich noch nicht!» Beatrice Künzi. Von Föhn bis Fondue: Passagiere verwechseln Zug mit Stube play. Von Föhn bis Fondue: Passagiere verwechseln Zug mit Stube · Kloster Einsiedeln: Der Abt und seine Pilger play. Kloster Einsiedeln: Der Abt und ...

Mehr als 40 Tote bei Angriffen auf Pilger im Irak
Bei Anschlägen auf schiitische Prozessionszüge zum Aschura-Fest im Irak sind mindestens 41 Pilger getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Nördlich von Bagdad riss heute ein Selbstmordattentäter in der Provinz Dijala mindestens 32 Menschen in ...

Hape Kerkeling: ARD verfilmt Pilger-Buch
Die ARD will nach "Spiegel"-Informationen den Bestseller "Ich bin dann mal weg" von Komiker Hape Kerkeling verfilmen. Wie das Nachrichtenmagazin berichtet, ...

20. Heilig-Rock-Wallfahrt: Trier ist bereit für 500.000 Pilger
Auch der Inhaber der Confiserie am Dom, Uwe Bonnemann, freut sich auf Zusatz-Gäste. Er hat für die Wallfahrt schon mal Kerzen, Schokolade und Pralinen mit Heilig-Rock-Bildern in die Regale gelegt. Von Birgit Reichert, DPA.

Pilger-Ansturm in Jerusalem: Zwei Stunden Wartezeit vor Grab Jesu
RTL-Reporterin Raschel Blufarb hat die Pilger begleitet. "150.000 fromme Christen beten heute hier, wo Jesus einst sein Kreuz tragen musste, zu seiner eigenen Hinrichtung. Und die christliche Geduld wird auf die Probe gestellt: Zwei Stunden Wartezeit ...