TV-Quoten: RTL-Quiz schlägt ZDF-Film - "King of Queens"-Special ...

Popularität
7

... waren gestern Abend von 20.15 bis 0.40 Uhr im Schnitt dabei, um die zehn besten Folgen aller neun "King of Queens"-Staffeln bei Kabel1 zu sehen. ...

Weiterlesen bei SAT + Kabel

Ähnliche Beiträge

TV-Quoten: ZDF-Mord schlägt ARD-Detektivin - "King of Queens" auf ...
Einen Achtungserfolg erzielte Kabel1 mit drei weiteren neuen Folgen der Kult-Sitcom "King of Queens" in deutscher Erstausstrahlung, die nach Senderangaben ...

King of Queens: Bald vier Folgen auf RTL2
Der Erfolg der Sitcom King of Queens begann vor vielen Jahren auf RTL2 und wurde dann auf den Sender Kabel1 verschoben. Seit kurzem ist King of Queens aber ...

King Of Queens
Kabel 1 zeigte zunächst zwei Folgen hintereinander, jeden Werktag ab 19.15 Uhr, erhöhte aber ebenfalls vorübergehend auf drei und begann eine halbe Stunde ...

King of Queens auf Kabel1
Letzte Woche habe ich durch Zufall auf King of Queens geschalten, eine amerikanische Serie, die auf Kabel1 läuft. Vor einigen Jahren schon habe ich mir ...

King of Queens kommt zu RTL2
Deswegen soll die Sitcom King of Queens von Kabel1 zu RTL2 wechseln. Damit erhofft sich der Sender, dass der Marktanteil schon bald nicht mehr weit ...

Bentley Mulsanne: Der King of Queens
5,6 Meter langer, kaum zu übertreffender automobiler Luxus. autonet.at am Steuer des neuen Flaggschiffs aus Crewe, dem Bentley Mulsanne. ...

17.11.2010: 23:24 | RTL II: Weniger Anime, dafür vier Folgen "King of Queens"
Nachdem es mit "Big Brother 11? wohl nicht zu klappen scheint, gibt es bei RTL II bald vier Folgen der US-Sitcom "King of Queens" täglich. ...

RTL II holt US-Serie "King of Queens" von kabel eins zurück
(02.10.2010) Zur Abwechslung eine positive Schlagzeile für RTL II: Schon Mitte Oktober holt der Sender nach DWDL.de-Informationen die US-Sitcom "King of ...

RTL II holt "King of Queens" von kabel eins zurück
(02.10.2010) Zur Abwechslung mal wieder eine positive Schlagzeile für RTL II: Schon Mitte Oktober holt der Sender nach DWDL.de-Informationen die US-Sitcom ...

«King of Queens» kehrt zu RTL II zurück
... zu übersehen: Die jüngst selbst eingeführte Diskussion zur Qualität der einzelnen Programme brachte nicht nur zahlreiche Programmänderungen mit sich. ...