Auch RTL 2 kündigt massive Digital-Offensive an

Popularität
1

Köln - Der private Fernsehsender RTL2 will seine Abhängigkeit vom TV-Werbemarkt verringern. Stattdessen plant der Sender, Zusatzerlöse aus Internetangeboten ...

Weiterlesen bei Europolitan

Ähnliche Beiträge

Alle Printprodukte auf Flachrechner: Bauer plant für 2012 Digital-Offensive
"An diesem digitalen Switch werden wir im kommenden Jahr sämtliche Ressourcen und unsere Kreativität ausrichten", sagte Andreas Schoo, Mitglied der Bauer-Geschäftsleitung. Zunächst sollen die relevanten Marken mit Augmented-Reality-Elementen ...

Oracle kündigt massive Investitionen in Soft- und Hardware an
Laut Oracle ist auch die Zukunft von MySQL, um das in den letzten Wochen ein Streit entfacht war, gesichert. Es soll weiterhin entwickelt und im Quellcode ...

Nach Le Pen-Sieg: Regierung kündigt massive Steuersenkung an
Marie Le Pen bringt die französische Regierung unter Druck. (Foto: Flickr/Marine Le Pen sort de l'amphithéâtre suivie de Paul-Marie Coûteaux/ Remi Noyon/CC BY 2.0). Die französische Regierung reagiert panisch nach dem Wahlsieg des Front National: ...

Frankreich: Hollande kündigt massive Steuererhöhungen und Einsparungen an
szmtag. 10.09.2012 10:17 Uhr Frankfurt09:17 Uhr London04:17 Uhr New York17:17 Uhr Tokio. Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos: n-tv.de. Suche. hier klicken, um den Ort für die Startseite festzulegen. Berlin. 17 ...

Green.ch mit Digital-TV-Offensive
TV-Offensive von green.ch: Der Schweizer Internet Service Provider (ISP) baut seine Angebote im Bereich Digital-TV aus. Das Comfort-Paket umfasst neu 119 Sender, davon elf in HD-Qualität. Dies für nur 18 Franken im Monat. Dafür ist allerdings ein ...

Green.ch mit Digital-TV-Offensive
Der Schweizer Internet Service Provider green.ch baut seine Digital-TV-Angebote aus. Neu können zudem auch Kunden von anderen Internetanbietern greenTV abonnieren.

ZDF startet Digital-Offensive
Das ZDF hat in seiner Intendanz einen neuen Posten für den Bereich "Digitale Strategien" geschaffen. Ausserdem will der Sender sein Programm bald komplett im ...

Volkswagen: Digital-Offensive für Beetle Cabriolet - W&V
Zur Markteinführung des neuen Beetle Cabriolet startet Volkswagen eine grossangelegte Digitalkampagne. Unter dem Motto "As sun as possible" berichten sechs junge Trendsetter, darunter ein Blogger, eine Surferin und eine Musikerin, auf sozialen ...

ORF: Lorenz kündigt Kabarett-Offensive an.
23.01.2008 12:53:36 - Die donnerstägliche Kabarettschiene ist einer der wenigen Lichtpunkte der ORF-Reform. ORF-Programmdirektor Wolfgang Lorenz reagiert ...

Watzke kündigt Transfer-Offensive an
München - BVB-Boss Hans-Joachim Watzke schickt nach der "Plagiatsaffäre" die nächste Kampfansage an den FC Bayern - und kündigt im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 eine Transfer-Offensive an. "Wir werden im Sommer deutlich investieren.