Halle: SAT.1 vereint fünf Freunde von einst

Popularität
13

Dann jedoch verloren sie sich aus den Augen - bis sich im Sommer im Auftrag von SAT.1 eine Casting-Agentur meldete und - die Freunde von einst wieder ...

Weiterlesen bei Haller Kreisblatt

Ähnliche Beiträge

Falsche Freunde, echte Freunde, Facebook-Freunde
Bisher ist das Bild recht deutlich: Vor allem auf seinem Facebook-Account hat Arid U. Spuren hinterlassen. Er war auf diese Weise mit vielen, auch teilweise recht prominenten, radikalen Islamisten verbunden. Nur dass Facebook-Freunde noch keine echten ...

Das Facebook-Paradox: Freunde ohne Freunde - und nie allein sein
Anders als all die Come-Together-Imperative der Sechzigerjahre-Popmusik und der Werbewelt behaupten, sind Beziehungen zwischen Menschen ja in erster Linie ...

Kokodil reisst Mann vor den Augen seiner Freunde fort
AFP - Salzwasserkrokodile werden bis zu sieben Meter lang und mehr als eine Tonne schwer (Archivbild). Vor den Augen zahlreicher Menschen ist in Australien ein junger Mann von einem Krokodil fortgerissen worden. ...Mehr Der 24-Jährige feierte im ...

Augen auf! - Wie genau kennen Sie eigentlich Ihre Facebook-Freunde?
Waren es früher noch ziemlich offensichtliche Spam-Mails, sind die Methoden mittlerweile deutlich fieser und auch raffinierter geworden. Wie genau die neueste virtuelle Bedrohung aussieht und wie wir uns davor schützen können, weiss Uwe Hohmeyer.

Wie einst Hannibal - NOZ
Auf Asphalt, im Gelände und zu Wasser: Die Suzuki-Alpenüberquerung 2011 bot 20 begeisterten Teilnehmern aus ganz Deutschland und Österreich Fahrvergnügen auf kurvenreichen Alpenpässen, im anspruchsvollen Offroad-Gelände und an Bord von spritzigen ...

Unterwegs im Luxus von einst
Foto: Eva Weise Helmut Zierl und Andrea Lüdke fahren in einem Bentley von 1957 mit. Beim Fahren hört man im Innenraum nur das Ticken der Uhr. Foto: Eva Weise HOCHSCHWARZWALD. 24 Oldtimer und viele Promis: Die erste Etappe der Oldtimerrallye nach Colmar ...

Einst, jetzt und bald
Wir haben einen Offroad-Rookie zum Defender-Testen mitgenommen. Und ihm ein bisschen was über Land Rover erzählt. "Gehört das so?", fragte der junge Offroad-Rookie, während er die Fahrertür unseres Test-Defenders auf- und zumachte. Auf und zu.

Käse war einst Markenartikel
Einst war Käse aus Eiderstedt ein Exportschlager: Drei Millionen Pfund wurden davon allein im Jahr 1616 über den Tönninger Hafen exportiert. Zu verdanken war das holländischen Emigranten, die in ihrer Heimat aus religiösen Gründen verfolgt worden waren ...

So schön war einst die Molkerei
Ein besonderes Verhältnis hatte er zu Betriebsleiter Witte. von Frank Jacob Rastede - Der Camembert Spitzenklasse war der Stolz der Molkerei Rastede. Von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft wurde er oft mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Dumpfbacken im TV - einst und heute
Dumpfbacken im TV - einst und heute. Christina Applegate und Matt LeBlanc haben mit ihren Paraderollen der Kelly Bundy bzw. des Joey Tribbiani Geschichte geschrieben. Doch, was machen sie heute? Letztes Update am 01.10.2012, 09:07 ...