Claus-Gatterer-Preis für Armin Wolf

Popularität
7

Der ORF-Journalist Armin Wolf hat am Freitag in Südtirol den Claus-Gatterer-Preis erhalten. Er hat den Preis für seine Zivilcourage bekommen, weil er durch ...

Weiterlesen bei ORF.at

Ähnliche Beiträge

ORF-Journalist Armin Wolf erhielt Claus Gatterer-Preis 2007
Der ORF-Journalist und "Zeit im Bild 2"-Moderator Armin Wolf hat am Freitag in Sexten, Südtirol, den Claus Gatterer-Preis 2007 erhalten. ...

Claus Gatterer-Preis 2009 geht an Südtiroler TV-Journalisten
Prossliner - der in Meran lebt - arbeitet für den ORF, 3sat und seit Mitte der 90er Jahre für den RAI-Sender Bozen, wo er für seine TV-Reihen "Menschenbilder" und "Bildbeschreibungen" im ganzen Land bekannt wurde. (APA)

Gatterer-Preis 2014 geht an die Kärntner TV-Dokumentaristin Sabine Zwitter-Grilc
Die Rechercheergebnisse stehen unter Creative-Commons und können frei von anderen Medien übernommen werden. Die Plattform finanziert sich über Spenden, Stipendien, Preisgelder sowie Recherche- und Lehraufträge und über Kooperationen mit ...

ORF-Journalist Armin Wolf ist "Kommunikator des Jahres"
Im Rahmen der Verleihung des PR-Staatspreises vergibt der Public Relations Verband Austria (PRVA) seit 1995 die Auszeichnung "KommunikatorIn des Jahres" an "eine Person des öffentlichen Lebens, die durch ihre herausragende kommunikative ...

ORF: Armin Wolf wird Vize
Die Differenzen in der ORF-Chefetage anlässlich seiner Bestellung haben Informationsdirektor Elmar Oberhauser den Job gekostet. Bislang hielt sich der neue ...

"Thema"-Redakteur Dobric mit Gatterer-Preis ausgezeichnet
ORF-Journalist Zoran Dobric erhält heuer den "Prof. Claus Gatterer Preis". Die Auszeichnung für sozial engagierten Journalismus wird jährlich vom Österreichischen Journalisten Club (ÖJC) vergeben und ist mit 5.000 Euro dotiert. ...

Gatterer-Preis an "Thema"-Redakteur Zoran Dobric in Bozen verliehen
Claus Gatterer Preis" für sozial engagierten Journalismus ist am Mittwoch der ORF-Journalist Zoran Dobric in Bozen in Südtirol ausgezeichnet worden. Ihm sei der Preis für seine langjährige engagierte Berichterstattung über Themen wie beispielsweise die ...

ORF-Anchorman Armin Wolf ist ''Onliner des Jahres''
Der ORF-"ZiB 2"-Moderator Armin Wolf ist für seine Präsenz auf der Social-Media-Plattform Twitter ausgezeichnet worden. "Werbeplanung.at" hat die Leser über 52 Personen in fünf Kategorien abstimmen lassen. Der ORF-Anchorman entschied den Bereich ...

Armin Wolf: Rettet den ORF vor seinen Rettern!
Wenn der frisch angelobte Bundeskanzler Werner Faymann sagt, er werde sich "als eine meiner ersten Massnahmen" mit dem "Reformstau" im ORF beschäftigen ...

ORF-Sommergespräch: Armin Wolf steigt aus
Trotz grossen Zuseherzuspruchs will Armin Wolf die ORF-"Sommergespräche" nächstes Jahr nicht noch einmal moderieren, wie er am Montagabend während des Gesprächs mit ÖVP-Chef und Vizekanzler Michael Spindelegger durchblicken liess und ...