Primetime-Check: Donnerstag, 18. Oktober 2007

Popularität
13

Grosser Überraschungssieger des Abends war im Übrigen VOX: «Tomb Raider» kam auf 16,9 Prozent Marktanteil und sicherte sich so den dritten Rang im Ranking. ...

Weiterlesen bei Quotenmeter

Ähnliche Beiträge

Primetime-Check: Donnerstag, 02. Oktober 2008
Da machte der Spielfilm «Garfield» bei VOX seine Sache besser: Hier schauten 2,13 Millionen Menschen zu (7,5 Prozent MA). In der Zielgruppe erreichte man ...

Primetime-Check: Donnerstag, 23. Oktober 2008
Ordentlich lief es hingegen für VOX: Der Spielfilm «Ein (un)möglicher Härtefall» unterhielt 1,52 Millionen Zuschauer sowie 7,5 Prozent der Werberelevanten, ...

Primetime-Check: Donnerstag, 25. Oktober 2007
VOX zeigte an diesem Abend den Film «Fletchers Visionen» und erreichte damit durchschnittlich 1,89 Millionen Bundesbürger. Mit 10,6 Prozent Marktanteil kann ...

Primetime-Check: Donnerstag, 09. Oktober 2008
VOX konnte mit seiner doppelten Dosis Spielfilme wie üblich überzeugen. Zuerst konnte «Final Call» mit Kim Basinger noch mässige 0,95 junge Zuschauer und ...

Primetime-Check: Donnerstag, 16. Oktober 2008
VOX setzte auf den Spielfilm «Isomnia - Schlaflos» und erntete passable 8,2 Prozent Marktanteil, im Anschluss verzeichnete «Rambo II» allerdings 13,8 ...

Primetime-Check: Donnerstag, 15. Mai 2008
Platz zwei ging übrigens an «Germany's Next Topmodel»: Mit 4,06 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,0 Prozent stellte die ProSieben-Show einen ...

Primetime-Check: Donnerstag, den 13. Mai 2010
Auch VOX sendete einen Spielfilm. «Der Prinz & Ich» hatte 1,70 Millionen Zuschauer erreicht. 8,4 Prozent Marktanteil der Werberelevanten waren auch für VOX ...

Primetime-Check: Donnerstag, 1. Mai 2008
VOX verzeichnete 5,7 Prozent, RTL II 4,2 Prozent und kabel eins 4,1 Prozent. Bei den werberelevanten Zuschauern landete RTL mit 14,1 Prozent auf dem ersten ...

Primetime-Check: Donnerstag, 22. Mai 2008
Bei RTL feierte «Mordshunger» Weltpremiere, aber nur 3,22 Millionen Fernsehzuschauer interessierten sich für die deutsche Produktion. ...

Primetime-Check: Donnerstag, 29. Mai 2008
Die ProSieben-Show wurde von 3,83 Millionen Bundesbürgern gesehen, der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf starke 26,9 Prozent Marktanteil. ...