Primetime-Check: Freitag, 19. Oktober 2007

Popularität
18

Auch «Crossing Jordan» holte gute Quoten und kam bei VOX auf 1,12 Millionen Werberelevante sowie 9,9 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen knapp zwei ...

Weiterlesen bei Quotenmeter

Ähnliche Beiträge

Primetime-Check: Freitag, 24. Oktober 2008
Miese Werte holte dagegen VOX mit «Mein Restaurant», das gerade mal noch 1,11 Millionen Menschen verfolgten. Der Marktanteil in der Zielgruppe: 6,2 Prozent. ...

Primetime-Check: Freitag, 17. Oktober 2008
Gleiches gilt für die Kollegen von VOX, die mit «Mein Restaurant» bei nur 7,8 Prozent Marktanteil lagen und insgesamt lediglich 1,23 Millionen Menschen ...

Primetime-Check: Freitag, 10. Oktober 2008
Von solchen Quoten konnten die direkten Mitbewerber nur träumen: Bei VOX legte die neue Show «Mein Restaurant» mit 870.000 Werberelevanten sowie 8,0 Prozent ...

Primetime-Check: Freitag, 26. Oktober 2007
Zufriedenheit bei den kleineren Sendern: Mit «Crossing Jordan» unterhielt VOX fast zwei Millionen Zuschauer und mehr als elf Prozent der Werberelevanten, ...

Primetime-Check: Freitag, 09. Mai 2008
VOX bildete am Freitagabend das Schlusslicht und kam mit der ersten Folge von «Crossing Jordan» nicht über 5,8 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ...

Primetime-Check: Freitag, 16. Mai 2008
Punktete ProSieben mit seinem Blockbuster? Ausserdem: Die Tagesmarktanteile auf einen Blick. «Wer wird Millionär?» war am Freitagabend wieder die Nummer ...

Primetime-Check: Freitag 02. Mai 2008
Wie lief es für «Deep Impact» bei ProSieben? Und wie schlugen sich «Nur noch 60 Sekunden» und kabel eins? Ausserdem: Die Tagesmarktanteile auf einen Blick. ...

Primetime-Check: Freitag, 30. Mai 2008
ProSieben setzte derweil auf «Jackie Chan: Das Medaillon» und unterhielt damit immerhin noch 11,8 Prozent der Jungen bei insgesamt 1,69 Millionen Zuschauern ...

Primetime-Check: Freitag, 23. Mai 2008
VOX sendete unterdessen «Die Kocharena», die aber nur 8,3 Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen vorwies. Der Münchener Sender kabel eins war mit ...

Primetime-Check: Freitag, 11. Januar 2008
Wie lief es für «Die Herrschaft des Feuers» bei ProSieben? Ausserdem: Die Tagesmarktanteile. Viele Sendungen erfreuten sich am Freitagabend grosser ...