Zirkus bei RTL: Bohlen & Co. suchen das «Supertalent»

Popularität
2

von Alexander Krei Am Samstagabend startet die dreiteilige Castingshow «Das Supertalent» bei RTL. Das Konzept ist keinewegs neu, aber international ...

Weiterlesen bei Quotenmeter

Ähnliche Beiträge

Nach dem "Superstar" suchen Bohlen und RTL jetzt "Das Supertalent"
Nach dem "Superstar" sucht Schlagerproduzent Dieter Bohlen (53) jetzt für RTL "Das Supertalent". Auftakt der dreiteiligen Showreihe ist an diesem Samstag ...

RTL-Castingshow: Beim "Supertalent" schweigen sich Gottschalk und Bohlen an
Premiere für Thomas Gottschalk: An diesem Sonnabend (20.15 Uhr) sitzt der 62-jährige Entertainer erstmals neben Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Auch Michelle Hunziker, die mit Gottschalk bis Dezember 2012 den ...

RTL Castingshow "Das Supertalent" Dieter Bohlen und seine zwei ...
Vom berührenden menschliche Schicksal, über extrem durchgeknallte Typen bis hin zu echten Supertalenten - RTL hatte für die Samstagabend-Show alles ...

RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen: "Supertalent"-Halbfinalist Denny Röhrle ...
Köln - Denny Röhrle (18) ist aussichtsreicher Kandidat der Casting-Show "Das Supertalent" (Samstag, 20.15 Uhr, RTL). Was bisher keiner wusste: Er heisst eigentlich Denise und kam als Mädchen zur Welt. "Schon als ich klein war, habe ich gemerkt, dass ich ...

Bohlen-Sinkflug: "Supertalent" startet schwach wie nie
"Das Supertalent" geht in seine siebte Runde - doch vergleichsweise wenig TV-Zuschauer nehmen Notiz davon: Den Staffelstart der RTL-Castingshow sahen am Sonnabendabend nur 4,90 Millionen Zuschauer. Bei einem Marktanteil von 16,8 Prozent blieb ...

RTL-Show Bohlen sucht Supertalent in Dresden
Im pompösen Schauspielhaus werden drei Tage lang die Kandidaten auf die Bühne gebeten, das RTL-Team filmt die Auftritte für die fünfte Staffel der erfolgreichen RTL-Show. Neben dem frechen Juror Bohlen werden auch die beliebten Casting-Promis Sylvie ...

RTL-Supertalent: Hunziker gesellt sich zu Gottschalk und Bohlen
Hunziker wieder neben Gottschalk - Dritte Jurorin bei RTL-Show - Gebürtige Schweizerin erwartet einen "grossen Spass"

Supertalent-Neuerung Pooth und Bohlen bei RTL wieder vereint?
RTL hält sich in Sachen Bohlen/Verona gewohnt bedeckt: "Spekulationen kommentieren wir nicht." Die Schnatter-Schönheit hat schon mal eine Art Versöhnung mit Super-Bohlen ausgeplappert: "Er war extrem nett und lieb", sagt sie. Und falls das noch nicht ...

Gottschalk & Bohlen nur Statisten: Michelle, das wahre Supertalent
Man könnte sie den ganzen Abend pausenlos anschauen, sie sieht einfach fantastisch aus, unsere Michelle Hunziker. Viel mehr musste sie gestern Abend allerdings auch nicht beweisen. Sie war die strahlende Erscheinung als Jury-Mitglied in der mit ...

Gottschalk & Bohlen nur Statisten: Michelle, das wahre Supertalent
Schade, dass es dem Schweizer Fernsehen nicht gelungen ist, sie als Moderatorin für den Swiss Award zu überreden. Michelle ist jetzt 35. Hoffentlich macht sie es dereinst wie gewisse Bundesliga-Fussballtrainer. Wenn sie in die Jahre gekommen sind, ...