STEFAN RAAB Pocher "kann jederzeit zurückkommen"

Popularität
5

In der kommenden Woche gibt Oliver Pocher seinen Einstand bei ARD-Talker Harald Schmidt - Stefan Raab scheint nicht an den Erfolg der Show zu glauben. ...

Weiterlesen bei Spiegel Online

Ähnliche Beiträge

RTL: Oliver Pocher: Der bessere Stefan Raab ist er nicht
Olli Pocher als Gladiator, als Kämpfer, als Wrestler: "Alle auf den Kleinen" heisst Pochers Show, die RTL am Freitagabend zum ersten Mal ausstrahlte. Schon der Titel der Show zeigte, um was es geht: Der Komiker koketiert mit seinen 1,73 Meter ...

TV-Duell Oliver Pocher gegen Stefan Raab: Wer gewinnt?
Bei 'Schlag den Raab' stellt sich der in Wettkämpfen als megazäh berüchtigte Moderator seinem 42. Herausforderer. Nach drei Raab-Siegen in Folge liegt der Jackpot dann bei zwei Millionen Euro. Doch dann gibt es für Raab noch einen weiteren ...

RTL: Oliver Pocher: Schlägt er sich besser als Stefan Raab?
«Alle auf den Kleinen» heisst Pochers Show heute um 20.15 Uhr bei RTL, die stark an «Schlag den Raab» auf dem Konkurrenzsender ProSieben erinnert. Ob mit Muckis, Nerven oder Hirn: Der 34-jährige Komiker mit 1,73 Meter Körpergrösse soll sich in ...

RTL: Schlag den Raab - Prof. Oliver Wojahn vs. Stefan Raab Ergebnis
Die Sendung läuft im Moment noch bei RTL. Der Sieger und damit das Ergebnis steht noch nicht fest. Das Ergebnis wird auf jeden Fall aber von uns einem ...

Harald Schmidt macht sich über Stefan Raab lustig
"Herzlich Willkommen in Ihrem Eurovision Song Contest-Sender zusammen mit den Kollegen von Pro 7 in diesen Tagen", begrüsste er sein Publikum und die Zuschauer zu Hause. "Ich finde, es könnte die ein oder andere Sendung mehr sein, über den Eurovision ...

Stefan lästert wieder Raab zieht über Harald Schmidt her
Sein Stock-Car-Rennen auf ProSieben blieb am Samstag mit 2,2 Millionen Zuschauern deutlich hinter der RTL-Konkurrenz "Das Supertalent" (4,4 Millionen) ...

Pro7-Show: "Schlag den Raab 2014": Stefan Raab baut seine Serie aus
Pro7-Show. "Schlag den Raab 2014": Stefan Raab baut seine Serie aus. Stefan Raab hat seine Serie 2014 weiter ausgebaut und Kandidatin Caroline am Samstag bei "Schlag den Raab" keine Chance gelassen. Ein möglicher Rekord wurde aber verpasst.

ProSieben-Show "Schlag den Raab": Stefan Raab gewinnt aber verliert gegen ...
Er pumpte Reifen auf und zog Nägel aus dem Holz, er warf Kleiderbügel umher und heimste schliesslich den Sieg ein: Kaum zurück im neuen Jahr kämpfte sich ProSieben-Entertainer Stefan Raab am Samstag gleich wieder auf die Erfolgsspur. 1,87 Millionen ...

ProSieben-Show: Stefan Raab ist krank: "Schlag den Raab" fällt aus
Stefan Raab (48), die grosse Kämpfernatur von ProSieben, hat bislang keine Sendung ausfallen lassen, seitdem er für den Münchner Privatsender tätig ist. Jetzt hat ihn aber erstmals ein grippaler Infekt von seinem Auftritt in der Show "Schlag den Raab ...

Schlag den Raab auf Pro7: Gewinner Stefan Raab deklassiert Kandidat Michael
In der ersten Ausgabe des neuen Jahres von "Schlag den Raab" auf Pro7 (Wiederholung um 9.15) konnte sich der Gastgeber Stefan Raab gegen seinen Herausforderer Michael durchsetzen. Zwar konnte ihm dieser zumindest am Anfang Paroli bieten, aber ...