Glos hält Strompreiserhöhungen für nicht gerechtfertigt

Popularität
2

Der meiste Strom werde weiter mit abgeschriebenen Atomkraftwerken oder aus der preisgünstigen Braunkohle erzeugt, sagte Glos am Sonntagabend in der ARD. ...

Weiterlesen bei Reuters Deutschland

Ähnliche Beiträge

Mit Glos in Bagdad Siebeneinhalb Stunden in der No-go-area
Durch diese kleine Programmänderung bekommt der Minister immerhin gleich zu Gesicht, wie jene "verbesserte Sicherheitslage" aussieht, von der die Amerikaner ...

Glos rechnet mit Merkel ab''Sie hat immer geglaubt, ich hätte ...
Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios sagte Glos in einer Sitzung der CSU-Landesgruppe in Berlin, Merkel habe ihn in Finanz- und Wirtschaftsfragen ...

Steinmeier fordert wegen Glos klärendes Wort von Union
Aussenminister und Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier verlangte in der ARD eine Klärung der Angelegenheit. Das Rücktrittsgesuch von Glos hatte die ...

"Fastnacht in Franken" mit Seehofer, aber ohne Glos
Februar) ihre "Fastnacht in Franken" in Veitshöchheim feiern - und die Politik-Prominenz gehörig durch den Kakao ziehen. Zur live im Bayerischen Rundfunk ...

Interview mit n-tv.de - "Glos wollte Würde bewahren"
... Hartleb im Interview mit n-tv.de. "Es macht sich Unmut in den Kreisen der altgedienten Parteileute breit", meint der Parteinforscher und CSU-Experte. ...

STEUERERHÖHUNGEN Finanzminister erteilt Erhöhungen eine Absage
Gegenüber der ARD berief sich Schäuble dabei auf die Koalitionsvereinbarungen zwischen Union und FDP. Am Mittwoch wies er im Deutschlandfunk noch einmal ...

Staat kassiert wegen Strompreiserhöhung 3,4 Mrd EUR mehr Mehrwertsteuer ...
IRW-PRESS: BonTerra Resources Inc.: BonTerra meldet Flow-Through- und Non-Flow-Through-Finanzierung · DGAP-Adhoc: Evotec AG: Evotec gibt Lizenzabkommen für NMDA-Antagonisten bekannt · YooMeCenter Webmaster Forum. Das Forenportal !

Illwerke: "2008 keine Strompreiserhöhung"
Nun sagte Direktor Ludwig Summer gegenüber dem ORF, dass es 2008 gar keine Strompreiserhöhung geben werde. In "Vorarlberg heute" am Samstag berichtete ...

Pro & Contra: War Heidenreichs Rauswurf gerechtfertigt?
von Christian Richter und Jan Schlüter In der vergangenen Woche trennten sich die Verantwortlichen vom Mainzer Sender ZDF von ihrer Moderatorin Elke ...

ProSieben-Rally doch gerechtfertigt
Alles Spekulation und Zockerei! So lautete die Einschätzung von Marktbeobachtern, befragte man sie zur Kursexplosion bei ProSiebenSat.1. Doch die Rally war auch fundamental gerechtfertigt. Das hat die Fernsehsendergruppe heute bewiesen. ...