Stefan lästert wieder Raab zieht über Harald Schmidt her

Popularität
11

Sein Stock-Car-Rennen auf ProSieben blieb am Samstag mit 2,2 Millionen Zuschauern deutlich hinter der RTL-Konkurrenz "Das Supertalent" (4,4 Millionen) ...

Weiterlesen bei Express.de

Ähnliche Beiträge

Harald Schmidt macht sich über Stefan Raab lustig
"Herzlich Willkommen in Ihrem Eurovision Song Contest-Sender zusammen mit den Kollegen von Pro 7 in diesen Tagen", begrüsste er sein Publikum und die Zuschauer zu Hause. "Ich finde, es könnte die ein oder andere Sendung mehr sein, über den Eurovision ...

Programmvorstellung von ProSieben Sat.1: Harald Schmidt lästert über Thomas ...
Harald Schmidt (53) kehrt im September mit seiner Late-Night-Show zurück zu Sat.1. Gerade gab er einen Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer erwartet - freche Sprüche. Dirty Harry lästerte vor Medienvertretern über Thomas Gottschalk (61) und Oliver ...

Harald Schmidt lästert über Westerwelle und Guttenberg
Die wurden unerbittlich durch den Kakao gezogen - bis an die Grenze der Geschmacklosigkeit! Westerwelles Hochzeit mit Michael Mronz (43) und die ...

Schmidts TV-Partner: Manuel Andrack lästert über Harald Schmidt
Harald Schmidts langjähriger Redaktionsleiter glaubt nicht an ein Comeback seines Ex-Chefs. Manuel Andrack übt in einem Interview ätzende Kritik und erzählt von Neid auf Thomas Gottschalk. "Welcher Sender sollte ihn denn noch nehmen?

«Kann man denn über Skype grapschen?»: Harald Schmidt lästert über Gottschalk
Entertainer Harald Schmidt wechselt von der ARD zurück zu Sat.1. Doch nicht ohne kurz noch einmal gegen Kollege Thomas Gottschalk zu stänkern. Bäumchen wechsel dich! Nachdem Thomas Gottschalk (61) vom ZDF zur ARD wechselt, kommt nun auch Harald Schmidt ...

Prosieben: Stefan Raab geschlagen und um 2,5 Millionen Euro erleichtert
Hamburg/Köln. ProSieben-Spassmacher Stefan Raab, 48, hat nach vier Siegen in Folge erstmals verloren: In der 49. Folge des Spektakels "Schlag den Raab" verlor er in der Nacht zum Sonntag nach einem Nervenkrieg gegen den 34-jährigen Berliner Peter ...

Stefan Raab kämpft heute bei ProSieben um zwei Millionen Euro
Stefan Raab hatte vor gut einer Woche beim TV-Kanzlerduell eine - für viele überraschend - gute Figur als Polit-Moderator gemacht. Als engagierter Kämpfer ist er freilich schon länger bekannt. "Schlag den Raab" läuft seit dem Jahr 2006 auf ProSieben.

Bei "TV Total": Stefan Raab lästert über Gottschalk!
Stefan Raab am Montagabend bei "TV Total". Nur zwei Tage nach seinem schweren Sturz konnte er das Lästern nicht lassen. Sein Opfer: Thomas Gottschalk von ...

Show: Harald Schmidt und seine Millionen - quaeng
Die Quoten sprachen diesbezüglich zuletzt eine deutliche Sprache: Eine gute halbe Million Zuschauer, da haben die Sat.1-Macher sicherlich schon einmal den Taschenrechner gezückt. Gestern lief es - wohl auch dank der Champions League - quotentechnisch ...

Harald Schmidt und der «Millionen-Dollar-Satz»
Ich meine, da kann ich gleich auf Facebook gehen!» Late-Night-Talker Schmidt, der selbst inzwischen von der ARD wieder zu Sat.1 gewechselt ist und dort demnächst ebenfalls mit einer neuen Show antritt, reibt sich derweil schon voller Vorfreude die ...